h2_08.jpg

8V Motor Einpassung Marrano

8V MotorZuerst habe ich die Steuerdeckel getauscht und an der Aufhängung der rechten Seite 14mm weggenommen, dann habe ich das Motorgehäuse entsprechend bearbeitet damit der modifizierte Unterzug passt, um den Motorversatz nach rechts zu realisieren, denn für die breite Pelle (180er auf der 17Zoll-Felge) im alten Tonti Rahmen muss der Motor mit Schwinge um 14mm nach rechts versetzt werden damit das Hinterrad wieder halbwegs mittig läuft!

1 Kommentar

  1. Jörg Räker meinte am 27. März 2018 um 21:18 Uhr

    Hallo Karl,
    habe gerade ein ähnliches Projekt in Gang. V11-Sport-Motor mit Doppelzündung,Verdichtung 9,6,NW 8206,CO-Ventile soll in LM4-Rahmen alsGespann. Hinterrad soll ne 4,25×15 Felge. Daher Motorversatz nach rechts.Hast du noch Tipps für Unterzug-u.Motorgehäusebearbeitung ?

    Gruß Jörg

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorie Marrano
« »